StarCom-Bauer als Sponsor und Ausstatter bei den 27. Heringer Reitertagen

An diesem Wochenende (08.- 09. September) starten wieder die beliebten Heringer Reitertage, die auch am nächsten Wochenende (14.- 16. September) fortgeführt werden. Dabei finden, wie auch im letzten Jahr, die Bezirksmeisterschaften des Bezirksreiterbundes Lahn-Taunus in den Disziplinen Dressur und Springen statt.

In 15 Prüfungen können sich die Reiterinnen und Reiter an diesem Wochenende in anspruchsvollen Parcours dem Richtergremium stellen. An beiden Wochenenden werden insgesamt 28 Prüfungen ausgetragen, zu denen bisher knapp 500 Nennungen gemeldet wurden.

Eine funktionierende IT ist Voraussetzung für eine solch umfangreiche Veranstaltung. StarCom-Bauer tritt hier nicht nur als Sponsor auf, sondern es wurde auch die gesamte IT auf einen aktuellen Stand gebracht, so dass das Turnier auf Knopfdruck gestartet werden kann.

Wir wünschen allen Zuschauern viel Spaß und den Teilnehmern viel Erfolg.

Weitere Infos zum Turnier und Verein finden Sie unter www.rfc-heringen.de