Ergebnisse der “Umfrage zum besten Systemhaus 2019

Auch dieses Jahr haben wir wieder sehr erfolgreich an der „Umfrage zum besten Systemhaus“ teilgenommen. Wie im Vorjahr konnten wir in der Gesamtwertung unserer Umsatzklasse Platz 7 behaupten.

Im Bereich Netzwerklösungen haben wir sogar den Sprung aufs Podest geschafft und einen sehr guten 3. Platz erreicht.

Wir wissen alle wie schwer es ist, Erfolg zu wiederholen. Und trotzdem ist es uns gelungen unseren 7. Platz in der Gesamtwertung aus dem Vorjahr zu bestätigen und dabei auch noch zum wiederholten Male die Note zu verbessern. In diesem Jahr lag unser Fokus neben der IT-Security auch im Bereich Netzwerklösungen, was sich erfreulicher Weise direkt mit einem hervorragenden 3. Platz in dieser Kategorie wiederspiegelt.

Außerdem haben wir auch bei der Weiterempfehlungsrate einen exzellenten Wert von 96,9 % erreicht und konnten auch diesen zum Vorjahr steigern.

„Ein riesen Lob geht an das gesamte Team und ein großes Dankeschön an alle, die für uns ihre Stimme abgegeben haben.”, so Mario Bauer, Geschäftsführer der StarCom-Bauer GmbH.