Trikotsponsor für die 1. Fußballmannschaft des TuS Staffel e.V. 1914 0

Posted on 18, Dezember 2015

in Category Allgemein


Trikotsponsor für die 1. Fußballmannschaft des TuS Staffel e.V. 1914/allgemein Der Fußballplatz des TuS Staffel liegt gut sichtbar am Limburger Weg, eine vielbefahrene Straße von Limburg nach Staffel. Aufmerksamen Passanten ist bereits im Vorbeifahren/ Vorbeigehen das große Werbebanner der StarCom-Bauer GmbH, dem IT-Systemhaus aus Heringen-Hünfelden aufgefallen.

– Ein erstes gemeinsames Projekt der Sportler und der IT-Experten seit Mitte des Jahres 2015.

Nun geht die Zusammenarbeit weiter und StarCom-Bauer tritt als neuer Trikotsponsor der Fußballer auf.
Stolz präsentierten die Vereinsvorstandsmitglieder am 16.12.2015 zusammen mit Mario Bauer, dem Geschäftsführer der StarCom-Bauer GmbH, das neue Trikot der 1. Elf des TuS Staffel.
Zukünftig werden die Spieler in Neon-grüner Sportbekleidung auflaufen, dessen Vorderseite das Logo von StarCom-Bauer ziert. Das IT-Systemhaus unterstützt den Verein mit einem gesamten Trikotsatz inkl. Torwartbekleidung.
Die Spieler können es kaum erwarten, und freuen sich darauf den neuen Dress auf dem Platz zu präsentieren und zum Rückrundenstart hoffentlich einen gelungenen „Trikot-Einstand“ zu feiern.
Auch Mario Bauer freut sich darauf:
„Wir sind froh, einen lokalen Verein zu unterstützen und wünschen der Mannschaft sportlichen Erfolg mit den neuen Trikots. Auffallen ist mit der Farbe ja schon einmal garantiert.“

0 Kommentare

Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar

Name*

Webseite