StarCom-Bauer erreicht den 2. Platz bei der bundesweiten Umfrage zum besten Systemhaus 2016 0

Posted on 26, August 2016

in Category Allgemein


StarCom Bauer erreicht den 2. Platz bei der bundesweiten Umfrage zum besten Systemhaus 2016/allgemein Gestern, am 25.08.2016 wurden im Rahmen des Systemhauskongresses „Chancen 2017“ die besten Systemhäuser Deutschlands gekürt. COMPUTERWOCHE und ChannelPartner ermittelten die Gewinner in einer umfassenden Studie mit Bewertungen von über 4100 Systemhaus-Kunden.

Bereits im letzten Jahr feierten wir, das Team von StarCom-Bauer, mit Platz 7 in der Gesamtwertung und jeweils dem 4. Platz in den Kategorien Netzwerklösungen und Software-Infrastruktur, tolle Platzierungen.

 

2016 können wir noch einen draufsetzen!

 

StarCom Bauer erreicht den 2. Platz bei der bundesweiten Umfrage zum besten Systemhaus 2016/allgemein StarCom-Bauer erreicht in der diesjährigen Umfrage einen überwältigenden 2. Platz in der Gesamtwertung zum besten Systemhaus Deutschlands in der Umsatzklasse bis 50 Mio. €.

Vor allem in der Kategorie „Security“ zeigt StarCom-Bauer seine Kompetenz und setze sich gegen die harte Konkurrenz durch: Platz 1.

 

 

 

 

 

StarCom Bauer erreicht den 2. Platz bei der bundesweiten Umfrage zum besten Systemhaus 2016/allgemein Eine ganz besondere Auszeichnung ist Platz 1 in der Kategorie „Beste Weiterempfehlungsrate“. Der Sonderpreis dieser Kategorie wurde in diesem Jahr erstmals verliehen und spiegelt das große entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden wieder.

 

 

StarCom Bauer erreicht den 2. Platz bei der bundesweiten Umfrage zum besten Systemhaus 2016/allgemein

Geschäftsführer Mario Bauer:

„Ein sensationelles Ergebnis! Ich bin absolut überwältigt, dass wir diese tollen Platzierungen erreicht haben. Ein großes Lob geht an alle Mitarbeiter des StarCom-Bauer-Teams, die mit Ihrer Leistung den Preis verdient haben.

So sehr wir uns auch über die Auszeichnungen freuen, keinesfalls wollen wir uns auf dem Ergebnis ausruhen. Wir werden weiterhin unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten und möchten durch innovative Ideen unsere Kompetenz zeigen.“

0 Kommentare

Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar

Name*

Webseite