StarCom-Bauer erhält Auszeichnung von Securepoint 0

Posted on 22, April 2016

in Category Allgemein


StarCom Bauer erhält Auszeichnung von Securepoint/allgemein Stetige Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter – in kaum einer anderen Branche hat dieses Ziel einen so hohen Stellenwert wie in der Welt der Informationstechnik. Die StarCom-Bauer GmbH lebt diese Philosophie vor und legt besonderen Wert darauf, konstant für alle Vertriebsprodukte bestens ausgebildet und geschult zu sein.

„Nur, wenn wir uns immer auf dem aktuellsten Stand befinden, können wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten!“, so Mario Bauer (Geschäftsführer).

Gerade im letzten Monat hat Kevin Lanois, Abteilungsleiter des Servicedesks und Leiter des Bereiches „Security“ erneut an einer weiteren Fortbildung beim Firewallhersteller Securepoint teilgenommen. Dabei wurde er intensiv im Umgang mit der Software geschult und mit deren Produkten und Leistungen bestens vertraut gemacht.

Mit dem Bestehen der abschließenden Prüfung wurde ihm der Titel „Advanced Certified Engineer (Platin Level)“ verliehen und wurde ihm – vertreten durch unseren Ansprechpartner Patrick Reichhold – persönlich in dieser Woche in Form eines Zertifikates übergeben. Herr Lanois ist einer von 10 ausgebildeten Mitarbeitern für diesen Hersteller.

StarCom-Bauer wird somit auch weiterhin den Status „Premium-Partner“ für den Hersteller Securepoint führen und wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

0 Kommentare

Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar

Name*

Webseite